Alte Gärtnerei

Kahl am Main

News

Zurück zur vorigen Seite

1.01.2015

Wir wünschen allen unseren Interessenten und Projektbeteiligten ein schönes neues Jahr 2015.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und erfüllen uns mit freudiger Erwartung.

Nach dem Abschluss des B-Planverfahrens im vergangenen Jahr treten wir in die letzte Planungsphase vor dem Baubeginn ein.

Die Rückbaumaßnahmen starten etwas später als geplant, werden aber einen Baubeginn im Frühjahr nicht beeinflussen. Ebenso ist die Aufteilung des Gesamtareals in einzelne Parzellen erfolgt, so dass nun zügig die Begründung der Wohnungseigentumsgemeinschaften durchgeführt werden kann.

In den kommenden Wochen werden wir auf alle bisher registrierten Interessenten persönlich zugehen, um sie über die letzten Entwicklungen zu informieren.