Alte Gärtnerei

Kahl am Main

News

Zurück zur vorigen Seite

28.06.2016

Spatenstich für den ersten Bauabschnitt:

Am Samstag, dem 16.07.2016 zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr laden wir herzlich alle Interessenten und Interessierten zu einer Informationsstunde und Feier ein. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um über den aktuellen Projektstand und den geplanten Bauablauf zu informieren.

Nach langer und intensiver Planungszeit sind nun alle Vorbereitungen für unseren Start abgeschlossen. Alle formalen Bedingungen für den Verkauf der Wohnungen des ersten Bauabschnittes haben wir bereits vor einem Monat erfüllt und die Abstimmung mit den zuständigen Behörden abgeschlossen. Mit großer Sorgfalt haben wir die Unterlagen für die Wohnungskäufe zusammengestellt. Dabei legen wir besonderen Wert auf maximale Transparenz der Leistungen, die wir für unseren Käufer erbringen.

Ebenso sorgfältig wurden die technischen Planungen vorangetrieben und abgeschlossen. Wir freuen uns ein Rohbauunternehmen aus der Region für unser Projekt gewonnen zu haben und fokussieren uns auch bei der Ausschreibung der übrigen Gewerke auf Unternehmen der Region.

Dem Einzug ins neue Eigenheim steht von unserer Seite aus nichts im Wege.
Der Baubeginn ist für den 18.07.2016 geplant. Geplanter Übergabetermin des ersten Bauabschnitts ist der 31.08.2017.